| Confession of Pain Ein Film von Andrew Lau, Alan Mak - Eine Kritik von David Kugler
Ein alkoholabhängiger Privatdetektiv ermittelt in einem Mordfall, in dem sein Ex-Chef verdächtigt wird. Zwar vom selben Team wie "Infernal Affairs", aber somit eine kleine Enttäuschung.
Rezension lesen Kommentare ansehen (0) |
| Conquest Ein Film von Lucio Fulci - Eine Kritik von Christian Genzel
Homoerotisches Barbarenspektakel mit Weichzeichner und böser, hartnäckig nackter Frau.
Rezension lesen Kommentare ansehen (2) |
| Contaminator Ein Film von Vincent Dawn (= Bruno Mattei) - Eine Kritik von Christian Genzel
Gnadenloser Endzeitschmumpf aus Italiens Kellern.
Rezension lesen Kommentare ansehen (2) |
| Coraline Ein Film von Henry Selick - Eine Kritik von Christopher Michels
Neues aus der Stop-Motion-Schmiede von Henry Selick, dem Mann hinter "Nightmare Before Christmas"
Rezension lesen Kommentare ansehen (2) |
| Country Strong Ein Film von Shana Feste - Eine Kritik von Sebastian Walther
Nicht nur für Fans von guter Musik ein herzerwärmender Film, der Dramatisches mit Wunderschönem mischt und neben hervorragenden darstellerischen Leistungen vor allem auch durch die tolle, selbst gesungene Musik begeistert.
Rezension lesen Kommentare ansehen (0) |
| Cowboys & Aliens Ein Film von Jon Favreau - Eine Kritik von Stefan Rackow
Raubeinige Cowboys bekämpfen fiese Aliens, oder: Was nicht passt, wird (halbwegs) passend gemacht. Oder doch nicht?
Rezension lesen Kommentare ansehen (0) |
| Crash Ein Film von David Cronenberg - Eine Kritik von Eduard Beitinger
David Cronenbergs umstrittenster und kältester Film.
Rezension lesen Kommentare ansehen (3) |
| Crazy Heart Ein Film von Scott Cooper - Eine Kritik von Jeannette Armborst
Hervorragende Schauspieler und Country-Musik zum Mitwippen - doch leider nur dürftige Handlung
Rezension lesen Kommentare ansehen (0) |
| Crazy, Stupid, Love. Ein Film von Glenn Ficarra, John Requa - Eine Kritik von David Kugler
Das Liebesleben von Menschen unterschiedlichen Alters - man trifft sich immer zweimal.
Rezension lesen Kommentare ansehen (0) |
| Cruising Ein Film von William Friedkin - Eine Kritik von Gordon Gernand
Kontroverser Thriller mit Al Pacino, der undercover einen Mörder im Schwulen-SM-Millieu sucht.
Rezension lesen Kommentare ansehen (4) |
| CUBE Ein Film von Vincenzo Natali - Eine Kritik von Stefan Rackow
Eine visuell beeindruckende Tour-de-force, der man ihren Low-Budget-Status nicht ansieht
Rezension lesen Kommentare ansehen (3) |
| CUBE 2: Hypercube Ein Film von Andrzej Sekula - Eine Kritik von Stefan Rackow
Neuer Look, neue Tricks – trotzdem nicht mehr als eine visuell ansprechende Fortsetzung
Rezension lesen Kommentare ansehen (0) |
| CyberTracker Ein Film von Richard Pepin - Eine Kritik von Christian Genzel
Der Drache gegen die Killerandroiden.
Rezension lesen Kommentare ansehen (0) |
| Cyborg Cop II Ein Film von Sam Firstenberg - Eine Kritik von Christian Genzel
Schrottarbeit im Videothekenbereich.
Rezension lesen Kommentare ansehen (1) |
| CYPHER Ein Film von Vincenzo Natali - Eine Kritik von Patrick Mattarelli
Ein Film zum Entschlüsseln
Rezension lesen Kommentare ansehen (3) |
| D-Tox - Im Auge der Angst Ein Film von Jim Gillespie - Eine Kritik von Christian Genzel
Verschenktes Potential: Sly Stallone in einem wirren Slasher.
Rezension lesen Kommentare ansehen (0) |
| DADsDEAD Ein Film von Christopher Schier - Eine Kritik von Christian Genzel
Ein vom MediaMarkt produzierte Werbestreifen, der sich als Spielfilm ausgibt.
Rezension lesen Kommentare ansehen (1) |
| Dame, König, As, Spion Ein Film von Tomas Alfredson - Eine Kritik von Bastian G.
Tomas Alfredsons Adaption des John le Carré-Bestsellers entpuppt sich als hochklassiger und innovativ umgesetzter Spionagethriller. Selten fühlte sich die Welt des Geheimdienstes so trist, hoffnungslos, kalt und persönlich an.
Rezension lesen Kommentare ansehen (1) |
| Dämonisch Ein Film von Bill Paxton - Eine Kritik von Stefan Rackow
Bill Paxtons gelungenes Regiedebüt
Rezension lesen Kommentare ansehen (2) |
| Dancer in the Dark Ein Film von Lars von Trier - Eine Kritik von Asokan Nirmalarajah
Faszinierender Mix aus Hollywood-Musical und europäischem Kunstfilm
Rezension lesen Kommentare ansehen (3) |