Filmkritiken - von Independent bis Hollywood
 
2008 Filmkritiken | 10468 Personen | 3323 Kommentare  
   
Bitte wählen Sie

Email

Passwort


Passwort vergessen

> Neu anmelden

Auch interessant



Ant-Man
von Peyton Reed




Meist gelesen¹

1. 
Cannibal Holocaust (Nackt und Zerfleischt)  

2. 
Auf der Alm da gibt's koa Sünd  

3. 
Martyrs  

4. 
Troll Hunter  

5. 
Supernatural  

6. 
Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers  

7. 
Midnighters  

8. 
Antikörper  

9. 
Das Zeiträtsel  

10. 
Pathology  
¹ gilt für den aktuellen Monat

  FILMSUCHE
  Sie sind hier: Filmkritiken
Filmkritiken RSS 1.0

 
Seite: 1
 
Name Wertung


Flotte Teens und heiße Jeans
Ein Film von Michele Massimo Tarantini - Eine Kritik von David Kugler

Die italienische Antwort auf "Eis am Stiel" und "Schulmädchenreport": Flotte Teens, wenige Jeans, viel nackte Haut. Und eine zukünftige Politikerin als Nackedei in einer Nebenrolle! Will man mehr?!

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Nachtschwester müsste man sein
Ein Film von Mariano Laurenti - Eine Kritik von David Kugler

Nachtschwester müsste man nicht sein, aber am besten bewusstlos. Immerhin macht sich die Guida nackig. Ansonsten nerven Banfi und Vitali, und Regisseur Laurenti leistet sich eine lachhafte Unverschämtheit nach der anderen.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (2)


Flotte Teens und Sex nach Noten
Ein Film von Giuliano Carnimeo, Mariano Laurenti - Eine Kritik von David Kugler

Alvaro Vitali und seine Kollegen gehen immer noch zur Schule, aber wenigstens lernen sie die Sportlehrerin kennen und lieben. Den Zuschauer lehrt der Film aber eher das Fürchten.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)
 
Seite: 1
 
 

Impressum