Filmkritiken - von Independent bis Hollywood
 
2008 Filmkritiken | 10468 Personen | 3323 Kommentare  
   
Bitte wählen Sie

Email

Passwort


Passwort vergessen

> Neu anmelden

Auch interessant



Sleepy Hollow - Köpfe werden rollen
von Tim Burton




Meist gelesen¹

1. 
Auf der Alm da gibt's koa Sünd  

2. 
Cannibal Holocaust (Nackt und Zerfleischt)  

3. 
Troll Hunter  

4. 
Martyrs  

5. 
Supernatural  

6. 
Antikörper  

7. 
Das Zeiträtsel  

8. 
Midnighters  

9. 
Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers  

10. 
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All  
¹ gilt für den aktuellen Monat

  FILMSUCHE
  Sie sind hier: Filmkritiken
Filmkritiken RSS 1.0

 
Seite: 1
 
Name Wertung


Dekalog 3
Ein Film von Krzysztof Kieslowski - Eine Kritik von Martin S.

Kieślowski inszeniert mit minimalistischer Genauigkeit und blickt mit ruhender Geduld auf das hilflose Chaos, in das er seine unbehüteten Figuren am winterlichen Abend setzt. Es ist kein hollywood'scher Overload von überhöhten Konflikten und aktionistischen Konfliktlösungen, mit denen uns Kieślowski bombadiert, sondern ein Kino der Andeutungen und Ansätze, die wie im realen Leben niemals zur Ausführung kommen.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)
 
Seite: 1
 
 

Impressum