Filmkritiken - von Independent bis Hollywood
 
2008 Filmkritiken | 10468 Personen | 3323 Kommentare  
   
Bitte wählen Sie

Email

Passwort


Passwort vergessen

> Neu anmelden

Auch interessant



End of Days - Nacht ohne Morgen
von Peter Hyams




Meist gelesen¹

1. 
Cannibal Holocaust (Nackt und Zerfleischt)  

2. 
Auf der Alm da gibt's koa Sünd  

3. 
Martyrs  

4. 
Troll Hunter  

5. 
Supernatural  

6. 
Antikörper  

7. 
Das Zeiträtsel  

8. 
Harry Potter und der Orden des Phönix  

9. 
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All  

10. 
Midnighters  
¹ gilt für den aktuellen Monat

  FILMSUCHE
  Sie sind hier: Filmkritiken
Filmkritiken RSS 1.0

 
Seite: 1
 
Name Wertung


Schön, nackt und liebestoll
Ein Film von Roberto Bianchi Montero - Eine Kritik von David Kugler

Ein Mörder schnetzelt sich durch untreue Ehefrauen; der zweifache Hitchcock-Darsteller Farley Granger ermittelt.. Schmieriger Giallo mit äußerst fragwürdiger Moral, den es auch mal in einer Pornofassung gab!

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Der Vernichter
Ein Film von Umberto Lenzi - Eine Kritik von David Kugler

Rambo räumt auf einem privaten Rachefeldzug auf. Diesmal aber nicht in nordamerikanischen Wäldern, sondern im italienischen Mailand! Ein gewissenloser Tomas Milian gegen ebenso gewissenlose Gangster, in dieser "Für eine Handvoll Dollar" Variante vom Poliz

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Die flotten Teens dreh'n ein neues Ding
Ein Film von Mariano Laurenti - Eine Kritik von David Kugler

Dagmar Lassander duscht, Alvaro Vitali klamaukt, und der Zuschauer findet das neue Ding wohl nicht so toll.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)
 
Seite: 1
 
 

Impressum