Filmkritiken - von Independent bis Hollywood
 
2008 Filmkritiken | 10468 Personen | 3323 Kommentare  
   
Bitte wählen Sie

Email

Passwort


Passwort vergessen

> Neu anmelden

Auch interessant



Happy-Go-Lucky
von Mike Leigh




Meist gelesen¹

1. 
Auf der Alm da gibt's koa Sünd  

2. 
Cannibal Holocaust (Nackt und Zerfleischt)  

3. 
Troll Hunter  

4. 
Martyrs  

5. 
Supernatural  

6. 
Antikörper  

7. 
Das Zeiträtsel  

8. 
Midnighters  

9. 
Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers  

10. 
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All  
¹ gilt für den aktuellen Monat

  FILMSUCHE
  Sie sind hier: Filmkritiken
Filmkritiken RSS 1.0

 
Seite: 1
 
Name Wertung


Der Tiger und der Schnee
Ein Film von Roberto Benigni - Eine Kritik von Anita Klingler

Acht lange Jahre nach "Das Leben ist schön" gelingt Roberto Benigni ein weiteres bittersüßes Kunstwerk. Wie Helge Timmerbergs Chamäleon so schön sagt: "Wer immer es geschafft, dass er im Märchen Wahrheit sah, dem wurde Wahrheit märchenhaft, und Märchen wu

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Cashback
Ein Film von Sean Ellis - Eine Kritik von David Kugler

In dieser romantisch-witzigen Indieperle schuftet der schlaflose Kunststudent Ben nachts im Supermarkt. Oh, und der kann die Zeit anhalten!

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Das Bildnis des Dorian Gray
Ein Film von Oliver Parker - Eine Kritik von Anita Klingler

Optisch ansprechende, aber etwas zu lang geratene Verfilmung des Klassikers von Oscar Wilde.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)
 
Seite: 1
 
 

Impressum