Filmkritiken - von Independent bis Hollywood
 
2008 Filmkritiken | 10468 Personen | 3323 Kommentare  
   
Bitte wählen Sie

Email

Passwort


Passwort vergessen

> Neu anmelden

Auch interessant



Mission: Impossible - Phantom Protokoll
von Brad Bird




Meist gelesen¹

1. 
Auf der Alm da gibt's koa Sünd  

2. 
Cannibal Holocaust (Nackt und Zerfleischt)  

3. 
Troll Hunter  

4. 
Martyrs  

5. 
Supernatural  

6. 
Antikörper  

7. 
Das Zeiträtsel  

8. 
Midnighters  

9. 
Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers  

10. 
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All  
¹ gilt für den aktuellen Monat

  FILMSUCHE
  Sie sind hier: Filmkritiken
Filmkritiken RSS 1.0

 
Seite: 1
 
Name Wertung


Slumdog Millionär
Ein Film von Danny Boyle, Loveleen Tandan - Eine Kritik von Bastian G.

Der "Slumdog" Jamal ist kurz davor, in einer TV-Show 20 Millionen Rupien zu gewinnen - und ist eigentlich nur dort, um von seiner großen Liebe gesehen zu werden. "Trainspotting"-Regisseur Danny Boyle erschuf hier sein bisher bestes Werk und eine der inten

Rezension lesen   Kommentare ansehen (6)


Mission: Impossible - Phantom Protokoll
Ein Film von Brad Bird - Eine Kritik von Bastian G.

Brad Birds Eintrag in die Agentenreihe ist ein inhaltlich anspruchsloses, aber tadellos umgesetztes Actionspektakel mit einem entschiedenen Augenzwinkern. Noch nie zuvor waren Ethan Hunt und sein Team so amüsant.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)
 
Seite: 1
 
 

Impressum